Vereinsinfos

Mai 2018

Vereinsjubiläum
am 04. August feiern wir unser 40-jähriges Vereinsjubiläum. Im Anschluss an die Endspiele und die Siegerehrung der Clubmeisterschaft werden wir bei hoffentlich schönem Wetter ein paar schöne Stunden verleben.

Folgendes ist geplant:
Ab ca. 18.00 Uhr werden die Gäste eintreffen. Wir haben die Ortsvereine und Gemeindevertreter sowie die Gründungsmitglieder eingeladen. Durch die geplante Information auf der Titelseite des Mitteilungsblattes der Verbandsgemeinde wird auch die Bevölkerung von Üdersdorf informiert werden. Unsere Vereinschronik liegt tagsüber zur Einsichtnahme und Verkauf aus. Nach einer kurzen Begrüßungsansprache kann ab 19.30 Uhr unsere Tombola mit der Verlosung von hochwertigen Preisen begonnen werden. Lose dazu werden in der Woche vorher im Ort verkauft, können aber auch noch am Abend erworben werden. Im Anschluss an die Tombola wird die Band „Die Bademeister“ für uns zum Tanz und Unterhaltung aufspielen. Für Essen und Getränke ist gesorgt (Grill und Pavillon). Bei schlechtem Wetter findet das Event auf der Terrasse und im Clubhaus statt.
Damit diese Veranstaltung erfolgreich wird, benötigen wir noch einige fleißige Helfer. Entsprechende Anfragen werden zeitnah an euch gestellt.

Platzaufbau neu
Ende der Saison ist geplant, die Plätze 1 und 2 nach 40 Jahren komplett neu zu sanieren. Dazu wird der Oberbau und die Lavaschicht ausgetauscht. Es ist weiterhin vorgesehen, diese Plätze mit automatischer Berieselung zu versehen. Hierzu haben wir die Zusage der Gemeinde, uns mit einem Betrag von 9.000€ zu unterstützen. Der Sportbund Rheinland wird sich mit 30% der Bausumme ebenfalls beteiligen. Die Sanierung kostet uns nach dem ersten Kostenvoranschlag ca. 30.000€.

Der Vorstand

 

 

 

 

 

 


Startseite